Die Öffnungszeiten der Geschäftsstelle

Wir haben für Sie an folgenden Tagen geöffnet:

Dienstag          von 08:00 - 12:00 Uhr

Donnerstag      von 14:00 - 17:00 Uhr

Letzter Einlass: um 17:00 Uhr

Sehr geehrte Vereinsmitglieder,

auf Grund der Erfahrungen die wir mit der Vergabe von Terminen gemacht haben, behalten wir diese Vorgehensweise bei.

Aus diesem Grund bitten wir Sie, sich unter der Telefonnummer 03 81 - 71 31 23 mit uns in Verbindung zu setzen und für die angegebenen Sprechzeiten einen Termin zu vereinbaren. Gleichzeitig übergeben Sie uns bitte ein Exemplar des Kaufvertrages.

Zum Gesprächstermin kommen bitte beide Vertragspartner. Bringen Sie biede den Personalausweis und der Käufer die Aufnahme- bzw. Bearbeitungsgebühr in Höhe von EURO Netto 84,03 (Brutto 100,00) mit.

Die Geschäftsstelle

A C H T U N G

Sehr geehrte Mitglieder,

unser letzter Sprechtag 2023 findet am

Dienstag, den 19.12.2023 statt.

Den ersten Sprechtag 2024 führen wir am

Donnerstag, den 11.01.2024 durch.

Sollte sich im laufenden Jahr Ihre Wohnanschrift, Telefonnummer oder E-Mail-Adresse geändert haben, teilen Sie bitte der Geschäftsstelle die neuen Daten mit.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien frohe Feiertage und einen guten Rutsch in das Jahr 2024.

Geschäftsstelle des Garagenvereins

in der Hansestadt Rostock e.V.

Rostock, den 16.10.2023

ues Textfeld >>

© Garagenverein in der Hansestadt Rostock e.V.